Lost Places Teil 2

Ein weiteres Diorama ist fertiggestellt. In unserer „Fundgrube“ flog noch ein altes Hochofen Modell rum. Da es schon sehr mitgenommen war, bot sich ein Lost Place Diorama regelrecht an. Es passt optisch auch gut zu unserem ersten Lost Place Modell, aber seht selbst… 🙂

Bilder zu neuen Krewos Dioramen online

Nach einer längeren Pause melden wir uns zurück 🙂 .

Zwischenzeitig sind zwar einige neue Gallerien von kleineren Projekten online gegangen, aber nun wird es Zeit für die größeren Dinge…

Von nun an auch in deutlich besserer Qualität. Das Smartphone wurde zur Seite gelegt und eine ordenliche Kamera wurde angeschaft.

 

Bei den beiden neuen Dioramen handelt es sich um eine alte, verfallene Industrieanlage und ein Untertage Bergwerk.

 

Viel Spaß beim Durchschauen.

 

Der Zoo ist eröffnet

 

Alle Arbeiten sind fertig gestellt und die Tiere fühlen sich sichtlich wohl in ihren neuen Gehegen. Die Besucher können nun kommen ;).zoo

Der Zooplan ist erstellt

 

Mittlerweile haben alle Tiergehege ihren Platz im Zoo gefunden. Nun geht es an die Gestaltung der Gehege, wir wollen ja nicht, dass ein Tier ausbricht.20140327_112228 20140327_112340

Wir bauen einen Zoo

Wir haben beim Aufräumen noch einige Zootiere gefunden… Darum bauen wir für die jetzt ein Zuhause 😉

20140313_112735Hier schon mal die auf den Tisch geworfenen Anfänge. Weitere Bilder folgen 🙂

 

 

Noch 2 weitere Dioramen

Wir möchten euch noch 2 weitere Dioramen von uns vorstellen, die wir schon vor einger Zeit erstellt haben. Dabei handelt es sich um eine Schlosserei und ein Sägewerk. Wir hatten schon so viele Werkstattmaschinen und Werkbänke erstellt, dass es Zeit wurde alle in Dioramen zu erfassen und auszustellen. So kann man auch ihr Anwendungsgebiet in vielen schönen kleinen Szenen gut erkennen.11

Nun steht die Pola Stadt

Nach geraumer Bauzeit ist das Stadtviertel mit Hinterhof nun endlich fertig geworden. Es ist aber noch jeder Zeit erweiterbar, da es bis jetzt aus 3 Modulen besteht. Wir haben darauf geachtet, dass man diese Modelle verschieden anorden kann. Die Häuser sind fast alle beleuchtet und es gibt eine schöne Straßenbeleuchtung mit alten Gaslaternen. In dem Diorama sind sehr viele kleine Handlungszenen versteckt, die man auf den ersten Blick nicht sofort endeckt.Pola Stadviertel